Pferde und Hunde Besitzer

Wie du und dein Tier mit einander umgeht, verrät oft mehr über dich, als du selber von dir wahrnimmst. Hat dich dein Pferd beim Aufsatteln auch schon mal in den Hintern gebissen. Die einfachste Erklärung ist wohl „aha die Zicke ist wider rossig“. Doch was hat dies mit mir zu tun?

 

Wie du und dein Tier mit einander umgeht, verrät oft mehr über dich, als du selber von dir wahrnimmst.

Themen für eine Beratung mit Gerrit Jäger:    

  • Du möchtest du mit deinem Pferd oder deinem Hund weiterkommen also eigentlich mit dir
  • Dein Vierbeiner verhält sich nicht so wie du möchtest
  • Du reagierst allergisch auf dein Tier
  • Dein Tier hat Angst vor Männern, Frauen, Ärzten, vor Dir usw.
  • Du möchtest deine Gefühle mit Selbstvertrauen ausdrücken
  • Du möchtest die geben wie du bist
  • Du möchtest mehr über dich erfahren

 

Nimm Kontakt auf